Florianifeier 2 GO

Aus aktuellem Anlass mussten wir unserer heurige Florianifeier leider absagen. Doch kein Problem für unsere Florianis – der Virus fiel dem Einfallsreichtum der Feuerwehr zum Opfer und wir entschieden uns für eine Minimal-Variante. Da die Mitglieder nicht zu den Beförderungen kommen konnten, kamen die Beförderungen zu den Mitgliedern. Ortsfeuerwehrkommandant OBI Christoph HERMANN und Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BI Andreas MAYRHOFER besuchten die Auszuzeichnenden zu Hause, um die Urkunden zu übergeben.

Heuer gabe es zwei besonders wichtige Beförderungen. Voller Stolz durften unsere langjährigen, und bestens auf den Einsatzdienst vorbereiteten Jugendmitglieder Rupert OBERHOLZNER und Markus PICHLER ihren neuen Einsatzhelm in Empfang nehmen.

Wir gratulieren den beiden zur Überstellung in den Aktivstand, wünschen ihnen alles Gute und eine unfallfreie Zukunft.

vlnr.: OFK Stv. – BI Andresas MAYRHOFER / PFM Markus PICHLER / OFK – OBI Christoph HERMANN
vlnr.: OFK Stv. – BI Andresas MAYRHOFER / PFM Rupert OBERHOLZNER / OFK – OBI Christoph HERMANN